Größenumtausch

Du möchtest Dein Armband doch lieber in einer anderen Größe? Kein Problem, wir gewähren Dir ab Erhalt des Armbands ein 4-wöchiges Umtauschrecht.

Voraussetzung für einen Umtausch ist, dass das Armband keine Gebrauchsspuren aufweist.

Alles was Du hierfür tun musst:

1. Unser Umtauschformular herunterladen und ausfüllen.

2. Das Armband zusammen mit dem Umtauschformular am besten  per “Post-Prio” an uns zurückschicken. Das ist am günstigsten (2,70 Euro) und du hast  einen Sendungsnachweis. Bitte NICHT als ÜbergabeEinschreiben, da nicht immer jemand im Büro ist und wir dann jedes Mal zum Postamt müssen. Dadurch verlängert sich die Bearbeitungsdauer. 🙁 . Schick’ uns das Armband bei Umtausch bitte nur im mitgelieferten Stoffbeutel (oder in etwas Stoff oder Papier eingewickelt) ohne Holzbox in einem Briefumschlag oder in unserem Kartonumschlag zu. Du bekommmst dann das Armband in der neuen Größe ebenfalls von uns ohne Holzbox zugeschickt.

Adresse: ISARRIDER GmbH, Dachauerstr. 237a, 80637 München.

Dies gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands. Für Bestellungen aus dem Ausland bitte die Bestellung mit der falschen Größe widerrufen und zurückschicken. Anschließend wird der Kaufpreis erstattet. Für die neue gewünschte Größe bitte eine neue Bestellung aufgeben.

.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.